RSS-Feed

Es ist Kürbiszeit!

Veröffentlicht am

Ich liebe Kürbisse! Vielleicht auch, weil es sie nicht das ganze Jahr über gibt, wer weiß… Jedenfalls freue ich mich jedes Jahr wieder, wenn ich die ersten Kürbisstände vor Bauernhöfen entdecke! Dieses Jahr waren wir bei zwei von diesen und haben jeweils drei Kürbisse gekauft, fast alle sind inzwischen verspeist und Nachschub werden wir uns sicherlich auch noch besorgen!

Ein paar Rezepte gibt es bereits zu Kürbissen auf dem Blog und vielleicht kommen diesen Herbst auch noch ein paar dazu. Wie wäre es? Habt ihr Interesse daran? Für heute habe ich euch einfach nur eine Übersicht mitgebracht, damit ihr nicht umständlich suchen müsst, wenn ihre leckere Rezepte sucht – denn einige sind schon ein paar Jährchen alt… Es gibt den berühmten Pumpkin Spice Latte genauso wie süßes Gebäck oder Brot. Viel Freude mit der Sammlung!

 

Millassou ist ein französischer Kürbisgrießkuchen, der lange mein absoluter Favorit unter den Kürbisgebäcken war. Sollte ich auch dringend mal wieder backen…

Weiche, luftige Kürbisplätzchen… Yummy!

Für viele Rezepte braucht man Kürbissaft oder -püree. Hier zeige ich euch, wie ihr beides bekommt!

Wie wäre es mal mit dem Lieblingsgetränk von Harry Potter? Die Kürbislimonade ist super!

Viel saftiger kann ein Kürbiskuchen wohl nicht sein… Dazu noch etwas Zimt und Schokolade, das macht einen tollen Herbstkuchen!

Triple Pumpkin Cinnamon Rolls! Die Bilder sind nicht so toll, der Geschmack umso mehr!

Hier ist es, mein Rezept für den Pumpkin Spice Latte!

Ein saftiges Kürbisbrot habe ich natürlich auch noch dabei!

Dürfen es vielleicht ein paar Kürbischips sein?

Kürbis-Gnocchi mit Walnüssen, so schmeckt ein tolles Herbstgericht!

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr habt dieses oder ein anderes meiner Rezepte ausprobiert? Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen! Gerne mit Bild für meine Nachgemachtseite!

Oder markiert mich bei Instagram gerne mit @beckyskoestlichkeiten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: