RSS-Feed

Willkommen!

Hallo und Willkommen in Becky’s Diner!

Erst einmal freue ich mich, dass du auf dieser Seite gelandet bist und ich hoffe, du wirst immer wieder kommen und noch Freunde mitbringen.

Ich bin Becky und auf der Datenautobahn Internet ist doch ein Ausspannen im gemütlichen Diner auch etwas schönes.

Vielleicht fragst du dich, was dich auf dieser Seite erwartet…

Auf Becky’s Diner gibt es keine genaue Richtung, keine spezielle Landesküche, keine besonderen Einschränkungen. Ich möchte hier berichten von Rezepten, von denen ich glaube, dass sie erzählenswert sind und sich andere ebenfalls darüber freuen würden, das Ergebnis zu genießen. Die einzige Beschränkung der Auswahl ist also mein Geschmack und vielleicht der Zufall, was mir in die Finger kommt.

Außerdem werde ich zu gegebener Zeit von Kochbüchern berichten, von kulinarischen Reiseerlebnissen und so weiter… Lass dich einfach überraschen.

Über viele Rückmeldungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen. 🙂

Viel Freude also beim Lesen, Ausprobieren, Verspeisen und Kommentieren…

Becky

»

  1. heyho,

    ich finde deinen Blog wirklich toll. Ich finde mich bei dir wirklich sehr gut zurecht und werde in Zukunft definitiv öfter bei dir vorbei schauen 🙂

    Liebe Grüße
    Der Captain

    https://captainbooksweb.wordpress.com/

    Antwort
  2. Halli Hallo Hallöle^^
    Ich habe dich für den Versatile Blogger Award nominiert=)
    Liebe Grüße Luna
    https://lunaumbra.wordpress.com/2017/01/24/versatile-blogger-award/

    Antwort
  3. Hey, ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Ich verfolge deinen Blog nämlich mit wachsender Begeisterung=)
    https://lunaumbra.wordpress.com/2016/08/31/liebster-award-die-zweite/
    Liebe Grüße Luna

    Antwort
  4. Ganschinietz

    Hallo Becky, ich möchte dir gern ein Kompliment machen für den Schokoladen Gugelhupf: HIMMLISCH!!!
    Ich habe ihn vor 2 Tagen für den 20. Geburtstag meines Sohnes gebacken.
    Wir waren beide nach dem ersten Bissen begeistert. Den Gästen haben wir nur ungern etwas abgegeben 😉 Danke!
    Bist du auch bei Facebook oder Instagram zu finden?
    Und kannst du die Detox Kur empfehlen, wenn man 2-3 Kilo abnehmen möchte? (Ich habe noch nicht alles auf deinem Blog gelesen)

    Liebe Grüße aus Hannover
    Jessica

    Antwort
    • Hallo Jessica,
      vielen Dank für dein Kompliment und deinen lieben Kommentar!
      Toll, dass euch der Schoko-Gugelhupf auch so gut geschmeckt hat. Ich liebe ihn selbst sehr, habe ihn schon oft gemacht und freue mich über jede positive Rückmeldung. Habt ihr zufällig ein Bild gemacht? Ich sammle Bilder von euch auf meiner Nachgebacken!-Seite (vgl. ganz oben auf dem Blog). Falls du ein Bild hast, würde ich mich riesig freuen, wenn du es mir zukommen lässt. 🙂
      Bei Facebook findest du meine beiden Blogs zusammen auf einer Seite, ich freue mich natürlich, wenn du mir dort folgst: https://www.facebook.com/beckyskoestlichkeiten/
      Wenn du die Detox-Kur 3 Tage durchziehst, bewegt sich durchaus schon etwas auf der Waage, ja. Wobei es sich dabei wirklich um eine kurzfristige Kur handelt und deswegen keine Garantie gegeben werden kann. Da sind die Körper ehrlich gesagt sehr unterschiedlich, ich hatte danach knapp 2 Kilos runter.
      Liebe Grüße zurück nach Hannover, Becky

      Antwort
  5. Hallo Becky!
    Hattest Du schon eine Liebster Award Zusammenfassung geschrieben? Ich kann mich nicht erinnern und möchte Dich deswegen bitten auch meine Fragen mit aufzunehmen 😉
    Ja, du wurdest nominiert!
    http://tischundgarten.wordpress.com/2015/01/05/uber-das-schone-gefuhl-geliebt-zu-werden/
    Liebe Grüße
    Guido

    Antwort
  6. Hallo Becky, und noch eine nominierung zum Liebster -Blog -Award von mir !. mir gefällt dein vielseitiger blog sehr. Falls du mitmachen möchtest, schau doch mal vorbei http:// anjakocht.wordpress.com viele grüsse, anja

    Antwort
  7. Hallo Becky, ich bin durch unsere gemeinsame Nominierung von Denise auf deinen Blog gestoßen & da der mir so gut gefiel, freue ich mich darauf, deine Posts zukünftig praktisch in meinem Reader serviert zu bekommen. Freue mich auf viele weitere schokoladige Beiträge!

    Antwort
  8. Liebe Becky, ich weiß, du wurdest bereits nominiert, aber dennoch auch auf meiner Seite (https://howtokillyourdiet.wordpress.com/liebster-blog-award/). 🙂 Wirklich schön, was du hier machst! Liebe Grüße, Denise

    Antwort
  9. Hallo!
    Und schon die nächste Nominierung zum „Liebster Blog Award“. Diesmal von mir. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen und auch meine Fragen zu beantworten. Wenn nicht, kann ich das aber auch verstehen 😉
    Liebe Grüße, Kathi

    Antwort
  10. Liebe Becky,

    ich verfolge mit Freude Deinen Blog und liebe Deine Rezepte. Deshalb habe ich Dich auch für den Liebster Award nominiert.

    http://heissundinnig.com/2014/09/12/liebster-award/

    Liebste Grüße, Dina

    Antwort

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: