RSS-Feed

Jamie Olivers Saag Paneer & Selbstgemachter Paneer

Veröffentlicht am

Nachdem euch die Käsebällchen von Jamie Oliver scheinbar extrem gut gefallen, habe ich heute noch einen kleinen Tipp für euch: Auf meinem Science Blog zeige ich euch, wie man Paneer ganz einfach selbst machen kann – inklusive Erklärung, was da chemisch mit der Milch passiert. Außerdem stelle ich euch das herrliche Saag Paneer aus Jamie Olivers Buch „Together“ vor. Saag Paneer besteht aus knusprigem Paneer in einer süß-scharfen Spinatsauce.
Schaut gerne mal vorbei! Mit einem Klick auf die Bilder geht es zum entsprechenden Rezept!

paneer2

Selbstgemachter Paneer

saagpaneer3

Saag Paneer – Knuspriger Paneer in Spinatsauce nach einem Rezept von Jamie Oliver

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: