Schokokuss und Zuckergruß – Das war mein Teil der Aktion!

Veröffentlicht am

Endlich darf ich euch den Inhalt des Pakets zeigen, das ich für die Aktion „Schokokuss und Zuckergruß“ gepackt habe. Von der Aktion habe ich euch ja schon einmal erzählt. Kurzgefasst ist es die Nachfolgeaktion von PAMK, bei der sich lauter Menschen gegenseitig Pakete mit Leckereien schicken. Mir wurde Alexandra zugelost, die selbst einen Blog betreibt. Schnell war ausgetauscht, was wir beide nicht vertragen und so konnte es an das Feintuning der Paketplanung gehen. Ich hatte viele Ideen, aber letztlich ist es das folgende Paket geworden:

Paketinhalt

Enthalten waren:

  • Apple Pie – Knuspermüsli für einen guten Start in den herbstlichen Tag. Das Besondere an diesem Knuspermüsli: Es wird nicht im Ofen zubereitet. Klick HIER für das Rezept.
  • Chai – Sirup für ein bisschen Coffee Shop – Feeling für zu Hause. Ein Teelöffel von dem Sirup verwandelt jeden einfachen schwarzen Tee in einen aromatischen Chai Tee. Und was ist mit Kaffee? Klar, schmeckt auch! Und Kakao? Rein damit!
  • Rum Kandis ist eine friesische Spezialität, die vor allem in den kühleren Monaten nicht bei der klassischen Teetied fehlen darf. Für Kinder nicht geeignet, aber schön für einen gemütlichen Tee am Abend.
  • Brezeln und Waffeln mit Schokolade als kleine Knabberei zu den heißen Getränken.
  • Und ein Büchlein mit den Rezepten.

Die Rezepte bekommt ihr alle bald.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Und wie sahen eure Pakete aus? Ich bin schon ganz gespannt auf die ganzen Bilder und Rezepte.

Ich gehe jetzt erst einmal das Paket von Alexandra weiter genießen, denn das kam sogar schon gestern an und ein bisschen vom Inhalt ist noch da…

 

SchokokussZuckergruss

 

Eine Antwort »

  1. Pingback: Eine weihnachtliche Aktion mit einer Blogger-Freundin… | Becky's Diner

  2. Hmm dein Packet ist auch so toll *-* es macht wirklich Spaß sich alle Päckchen der Aktion anzuschauen ^^ Da sind so viele richtig kreative und tolle Sachen dabei 🙂

    Liebe grüße
    Chrissi
    von chrissitallys.blogspot.de

    Antworten
    • Wie lustig, gerade wollte ich etwas ganz ähnliches zu deinem Artikel schreiben. 😉 Ja, es gibt wirklich super Ideen und es macht richtig Spaß, sich durch die Beiträge zu klicken. Ich freue mich schon auf die nächste Runde. 🙂
      Liebe Grüße, Becky

      Antworten
  3. Pingback: Apple Pie – Knuspermüsli | Becky's Diner

  4. Auch mir hat die Aktion sehr viel Spaß gemacht! Werde die Rezepte sicherlich mal nachbacken/nachkochen. Der Rumkandis und der Chaisirup bieten sich ja hervorragend als Weihnachtsgeschenk an.

    Antworten
  5. ohhhhh wie lecker ….!

    Ja, ich hatte es mir sofort angeguckt und abgespeishert, als du davon berichtet hattest….
    Leider konnte ich diesmal noch nicht mit machen …
    Die Zeit … die Zeit …. tse tse tse ….
    Ganz ehrlich??? – jetzt wo ich den Inhalt deines Paketes sehe,
    bereue ich es doch arg,
    dass ich nicht doch einen Nachtschicht eingelegt habe …. menno!
    (nein … ich hätte es nicht geschafft)

    Dir noch einen schönen Abend….. Katja

    Antworten

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..