RSS-Feed

Gewinnerbekanntgabe zum Blog-Event

Veröffentlicht am

Aus fast 30* Losen durfte die kleine Glücksfee ziehen und über ein Joghurtpaket von der Privatmolkerei Bauer dürfen sich freuen:

Katja (per Mail) mit ihrer spritzigen Erdbeertorte

Brigitte und Tatjana von Auf die gute alte Art mit den leichten Joghurttörtchen mit Holunderblüten

Geris Auberginen auf persische Art

Steffi von What makes me happy mit dem erfrischenden Frozen Yogurt mit Erdbeeren

 

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, ihr freut euch! Ich hoffe, alle anderen sind nicht zu traurig, am Liebsten hätte ich natürlich ein Paket für euch alle gehabt…

Den Gewinnern werde ich gleich noch eine E-Mail schicken und nach der Adresse fragen. Melden sie sich innerhalb von 7 Tagen nicht bei mir, wird der Gewinn neu verlost.

Ich hoffe, euch hat das Mini Blog-Event genauso viel Freude gemacht wie mir, ihr habt auch auf ein neues Lust und bleibt mir bis dahin als Leser treu.

Bis bald, Becky

 

*********************************

Vielen Dank noch einmal an die Privatmolkerei Bauer für die Bereitstellung der Gewinne!

*Es gab zwar keine 30 Beiträge, aber da es 1 Los für Archivbeiträge und 2 für neue gab, habe ich natürlich fleißig für einige Beiträge zwei Lose gebastelt.

»

  1. Ui, was für eine tolle Nachricht, die uns hier im Urlaub erreicht 🙂 Vielen Dank, wir freuen uns sehr! 🙂

    Antwort

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

