RSS-Feed

Wie macht man Honeycomb?

Veröffentlicht am

Heute zeige ich euch auf meinem Science Blog ein tolles Experiment mit essbarem Ergebnis: Es gibt Honeycomb! Die Süßigkeit ist auch als Hokey Pokey oder Honigwaben bekannt und macht sich super in Eis oder zum Verzieren von Torten!

Mit einem Klick auf das Bild geht es zum Artikel mit dem Rezept und noch mehr Bildern! Schaut doch mal vorbei!

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: