RSS-Feed

Fazit: Detox für meine Speisekammer

Veröffentlicht am

Und schon war es das mit dem Detox für meine Speisekammer… Immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit verfliegt, oder? Kommen wir zuerst zu meinem persönlichen Fazit, dann zum Event und der Verlosung.

Ich bin mit dem Detox meiner Speisekammer ziemlich zufrieden! Viele der Produkte, die ich zum Verbrauchen rausgesucht hatte, sind tatsächlich aufgebraucht worden und unter dem Stichwort „Detox für die Speisekammer“ findet ihr auch einige neue, passende Rezepte. Auch wenn ich nicht die komplette Kiste leer gemacht habe, bin ich damit insgesamt sehr zufrieden!
Vielleicht war es die falsche Zeit für euch oder das Thema hat euch nicht so angesprochen, aber von dem Event war ich ein wenig enttäuscht, wenn ich ehrlich sein darf. Am Ende gab es ganze 3 Beiträge… Schreibt mir gern in die Kommentare, ob ihr im Moment einfach keine Lust auf solche Events habt oder was für euch nicht passte. Mit den Teilnehmerinnen werde ich mich in Verbindung setzen und ihnen dann ihren Gewinn so schnell wie möglich zukommen lassen.

Für den März habe ich euch schon einiges vorbereitet, ganz besonders freue ich mich auf die Rezensionswoche später im Monat und einen wunderbar saftigen Joghurtkuchen von Donna Hay!

Für mich geht es Mitte März wieder in mein absolutes Lieblingsland: Nach Schottland! Wer mir dorthin virtuell folgen möchte, sollte ab dem 14. März meine Instagramseite ganz besonders im Auge behalten (das geht auch ohne eigenes Konto dort)!

Bis dahin, Becky

The Swilcan Bridge on the Old Course in St. Andrews – aufgenommen im letzten August

Werbeanzeigen

»

  1. Hallo Becky,
    ich finde die Idee super und will das demnächst auch mal durchführen. Für mich hat einfach der Zeitpunkt nicht gepasst.
    Liebe Grüße
    Marietta

    Antwort
    • Hallo Marietta,
      Danke dir für deinen Kommentar! Ja, manchmal passt einfach der Zeitpunkt nicht, das kenne ich auch. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner eigenen „Entrümpelung!.
      Viele Grüße, Becky

      Antwort
  2. Ich fands super, weil ich das sowieso vor hatte. Mir fehlte am Ende nur ein 2. vegetarisches Rezept zum. SpeisekammerDetox. Daher konnte ich kein zweites einreichen.

    Lg Sara

    Antwort

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: