RSS-Feed

Großbritannien: Chelsea Buns

Veröffentlicht am

Mit diesem Rezept verabschiede ich mich jetzt virtuell für ein Weilchen von euch, denn für mich geht es jetzt erst einmal nach Schottland. Mein absolutes Lieblingland! Vermutlich werde ich recht regelmäßig auf meinen beiden Instagramseiten Bilder teilen, also schaut unbedingt bei @beckyskoestlichkeiten und @bakingsciencetraveller vorbei. Und falls ihr noch Geheimtipps für schöne Restaurants, Cafés oder ähnliches in Edinburgh, St. Andrews und Umgebung habt, dann schreibt sie mir gerne in die Kommentare! Bis September dann!

Cooking around the world

Liebt ihr Hefeteig? Und eine fruchtige Füllung? Ein paar knackige Nüsse sind auch gut? Fein, dann seid ihr heute genau richtig bei mir! Es gibt Chelsea Buns mit Nüssen und Blaubeeren!

Die Zubereitung selbst ist eigentlich gar nicht schwer, braucht aber durch zweimaliges Gehen etwas Zeit. Belohnt wird man dann aber mit toll duftenden Blaubeerschnecken. Perfekt zum Teilen für den Nachmittagstee. In diesem Sommer gab es besonders leckere Blaubeeren und so bot sich das Rezept geradezu an. Wer keine guten, frischen bekommt, kann (mindestens) genauso gut Tiefkühl-Blaubeeren nehmen.

Mit diesem Rezept verabschiede ich mich jetzt virtuell auch erst einmal für ein Weilchen von euch, denn für mich geht es jetzt erst einmal nach Schottland. Mein absolutes Lieblingland! Vermutlich werde ich recht regelmäßig auf meinen beiden Instagramseiten Bilder teilen, also schaut unbedingt bei @beckyskoestlichkeiten und @bakingsciencetraveller vorbei. Und falls ihr noch Geheimtipps für schöne Restaurants, Cafés oder ähnliches in…

Ursprünglichen Post anzeigen 500 weitere Wörter

Advertisements

»

  1. Viel Spaß in Schottland 🙂

    Antwort

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: