RSS-Feed

Euer Silvester-Favorit {Umfrage}

Veröffentlicht am

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten? Sind bei euch neue Kochbücher eingezogen? Bei uns gleich einige, die werde ich euch gerne demnächst noch mal genauer zeigen. Kaum ist Weihnachten vorbei, da rollt auch schon das nächste Fest auf uns alle zu: Silvester!
und passend dazu möchte ich euch gern noch mindestens ein Rezept zeigen. Das Problem: Ich habe hier gleich vier tolle Rezepte in der Warteschleife und kann mich einfach nicht entscheiden, welches zu eurer Silvesterparty am Besten passt. Also dachte ich mir, ich frage euch einfach, welches ihr sehen wollt!
Im Angebot hätte ich:

Einen riesigen Snickers-Kuchen: Perfekt, um eine große Menge Menschen sehr glücklich zu machen. Er schmeckt genau wie der Originalriegel, nur eben in einer Maxi-Ausgabe zum Teilen.
img_20161207_131827

Schlumpf-Fudge: Ihr braucht gerade mal vier Zutaten plus Deko und schon habt ihr eine Süßigkeit, die sicher für Aufsehen sorgt! Sehr süß, aber auch sehr lecker!
dsc_2564

Selbstgemachtes Hanuta: Ihr kennt das Original sicher alle, aber hättet ihr gedacht, dass ihr es mit gerade mal vier Zutaten ganz einfach zu Hause nachbauen könnt?
dsc_2593

Peanut Butter Crisp Squares: Diese Leckerei habe ich zu einer Geburtstagsfeier und einer Weihnachtsfeier mitgenommen und bei beiden Gelegenheiten kamen sie super an. Genau wie die anderen drei Rezepte, ist dieses hier super schnell umzusetzen.
dsc_2515

Das Besondere an allen vier Rezepten ist übrigens, dass ihr keinen Ofen benötigt. Lediglich etwas Kühlzeit solltet ihr einplanen.

Wie sieht es aus, was ist euer Favorit? Lasst es mit einfach direkt hier in der Umfrage oder in den Kommentaren wissen. Ihr könnt auch für mehrere Rezepte abstimmen, wenn ihr möchtet. Ich bin sehr gespannt, wer das Rennen macht!

Advertisements

»

  1. Halloechen,
    ich kann mich nicht entscheiden ..die sehen alle lecker aus! 😃

    Antwort

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: