RSS-Feed

Neue Gewinnerauslosung

Veröffentlicht am

Hallo ihr Lieben,

leider hat sich die Gewinnerin des „Deliciously Ella“-Buches vom Welttag des Buches nicht gemeldet und so habe ich heute den Gewinn noch einmal neu ausgelost. Ich habe es mir in diesem Fall einfach gemacht und random.org benutzt und ausgespuckt hat die Maschine den folgenden Kommentar…. *Trommelwirbel…:

Hallo Becky,

Welttag des Buches, juhuuuu! Ich war zum heutigen Anlass auf einer Independent-Verlag-Buchmesse hier in Lübeck und hab einen ganz tollen – mir völlig unbekannten – Kochbuchverlag aus Berlin entdeckt!:) Wenn mich die gesehenen Bücher von heute nicht loslassen, muss ich wohl morgen nochmal hin und das türkische, persische und japanische kaufen😀

Gesunde Ernährung finde ich schwierig zu definieren! Für mich ist es all das, was dem eigenen Körper gut tut z.B. eine gesunde Mischung aus Gemüse, Obst, Fleisch und Beilagen. Da jeder Körper ja unterschiedlich ist (ich vertrage z.B. keine Hülsenfrüchte) kann man das nicht so pauschal sagen, finde ich:) Man sollte aber auch mal schlemmen können zwischen der ganzen gesunden Ernährung😉

Lg Sara

Liebe Sara, bei dir weiß ich, dass du regelmäßig hier mitliest und so bin ich sicher, dass das Buch in gute Hände kommt und du dich bestimmt auch bald bei mir mit deiner Adresse meldest. 🙂 Mich würde ja noch interessieren, ob du die Bücher noch gekauft hast und um was für einen mysteriösen Verlag es geht…

Für alle anderen gilt das, was ich letztes Mal schon schrieb: Es tut mir Leid, dass es auch beim zweiten Mal nicht geklappt hat, aber ich kann leider nur ein Exemplar des tollen Buches verlosen.

Liebe Grüße, Becky

 

Und da ich den Eindruck hatte, dass die Frühlingsbilder von letzt ganz gut ankamen, gibt es hier einfach noch einen kleinen Nachschlag:

 

»

  1. Haha, du hast es richtig erfasst. Hab die Mail mit deinem neuen Beitrag gerade gelesen 😀 Hab dann leider keine Bücher mehr gekauft auf der Messe, aber hab sie auf meine Wunschliste gesetzt. Es ist der Verlag „Jacoby&Stuart“, ein independet-Verlag aus Berlin. Die Kochbücher sind quasi „Comic-Kochbücher“, da das Verlagsprogramm viel mit Bildern-und-Text im Einklang macht. Es gibt auch ein „Istanbul-Kochbuch“, das mach wahnsinnig angesprochen hat, da musste ich auch gleich an dich denken 😉

    Kanntest du diesen Verlag schon? Hab nichts bei deinen vorgestellten Büchern gefunden 🙂

    Ich melde mich mal per Mail für die Adresse, ich glaub ich hab deine Mail-Addy noch.

    Lg Sara

    Antwort
    • Ach ja, vor Freude hab ich vergessen mich zu bedanken 🙂 Also DANKE! 😀

      Antwort
      • Sehr gern. 🙂
        Ich bin dann gespannt, wie dir das Buch gefällt. 🙂

        Antwort
        • Mail ist raus 🙂 Ich bin auch schon SEHR gespannt und gebe dann sobald wie möglich ein Feedback! Momentan bin ich ja immer etwas im „Stress“, weil in Lübeck so viel los Interessantes los ist, aber Kochbücher kann ich immer einschieben.

          Kanntest du den Verlag „Jacoby&Stuart“ eigentlich?

        • Super, ich freue mich drauf. 🙂

    • Hui, das ging aber ja jetzt mal ganz schnell. 🙂
      Den Verlag kenne ich, ich habe die moderen jüdische Küche rezensiert und liebe dieses Buch sehr! https://cookingworldtour.wordpress.com/2016/03/05/rezension-die-moderne-juedische-kueche/
      Was galt denn bei der Messe als „independent“? Denn zumindest im englischsprachigen Raum ist das eine sehr große Verlagsgruppe. Aber die Comicbücher kenne ich nicht, da muss ich wohl noch mal nachschauen und gerade das Istanbul-Buch klingt sehr verlockend, da kennts du mich auch gut. 😉 🙂
      LG, Becky

      Antwort
      • War gerade online und am Blog ;D Zufall! Ich glaube alle „unabhängigen“ Verlage waren klein und relativ neu bzw. in Deutschland kein Verlagskonzern. Sie sind quasi alleinstehend in der großen Verlagslandschaft!

        Ah ja! Die jüdische Küche kam mir auf der Messe irgendwoher bekannt vor! Leider hatten sie das persische Kochbuch nicht mehr da, der arme Herr hatte nur 1 davon mit (im Gegensatz zu mehreren Exemplaren von den anderen) und das war nach wenigen Minuten ausverkauft!

        Antwort

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

