RSS-Feed

Frühlingsimpressionen & Gewinner!

Veröffentlicht am

Hallo ihr Lieben,

eine gute Woche hattet ihr nun Zeit, bei meiner kleinen Verlosung anlässlich des Welttages des Buches teilzunehmen und ich bin total begeistert davon, wie viele mit in den Lostopf gehüpft sind! Aber nicht nur die Zahl an sich finde ich großartig, denn die allermeisten haben so tolle, ausführliche und liebe Kommentare geschrieben, dass es richtig Spaß machte und interessant für mich war, jeden einzelnen zu lesen. Vielen Dank dafür!

Insgesamt scheinen wir uns übrigens alle grob einig zu sein, dass zu gesundem Essen viel Obst und Gemüse gehört, Bio oder sogar aus dem eigenen Garten sind natürlich super, selber kochen ist immer am besten und ansonsten sollte man sich nicht zu viel Stress damit machen. Ich finde, Ellas Buch passt perfekt zu dieser Einstellung, denn ihre „Regeln“ sind zwar klar formuliert, aber ihr Umgang damit ist sehr spielerisch und experimentell.

Sehr gerne hätte ich euch allen ein Exemplar zukommen lassen, aber leider musste ich einen Gewinner auslosen und freuen darf sich… *Trommelwirbel* … Agnes, die mir den folgenden Kommentar da gelassen hat:

huhu!
das ist wieder ein sehr schöner beitarg von dir, der auf jeden fall lust auf das buch macht. ich beschäftige mich sehr viel mit gesunder ernährung und da wäre das buch eine super ergänzung. ich hatte davor schon von ella gehört, aber nichts näheres.
liebe grüße
agnes

Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß mit dem Buch! Wenn du mal etwas daraus nachgekocht hast, berichte doch gern! Bitte schicke mir per E-Mail an cookingworldtour [at] gmx [dot] de eine Nachricht mit einer Adresse, damit sich das Buch auf den Weg zu dir machen kann.

Für alle anderen tut es mir Leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat, aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! Und als Ausklang habe ich euch unten ein paar Frühlingsimpressionen mitgebracht, alle Bilder habe ich im März oder April gemacht.

Viel Freude daran und bis bald, Becky

 

»

  1. Glückwunsch liebe Agnes, ich bin voll neidisch 😉 Und schöne Frühlingsimpressionen, sogar mit Storch, cool!
    Liebe Grüße, Sabine

    Antwort
    • Danke schön. 🙂 Ja, der Storch stakste ganz ruhig über ein Feld, da wurde meine Kleine sehr neugierig, wir stiegen also aus dem Auto aus und konnten uns den Storch schön anschauen – allzu nah sind wir natürlich trotzdem nicht rangegangen.
      Ich werde einfach noch ein paar weitere Rezepte von Ella vorstellen, vielleicht lindert das ein bisschen den Neid?! 😉
      Liebe Grüße, Becky

      Antwort
      • Cool, so nah hab ich nen Storch in freier Wildbahn noch nie gesehen, immer nur im Vorbeifahren ^_^
        Oh ja, das könnte Linderung verschaffen 😀 😀
        Liebe Grüße, Sabine

        Antwort
  2. Pingback: Rezension: Deliciously Ella – Für jeden Tag + Verlosung! | Becky's Diner

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

