RSS-Feed

Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht am

Und schon ist Heiligabend! Fühlt ihr euch schon ganz weihnachtlich? Oder kommt das bei euch erst etwas später, wenn ihr den Weihnachtsbaum schmückt und die letzten Vorbereitungen abschließt?

Ich habe mich die letzten Tage ehrlich gesagt nicht so nach Weihnachten gefühlt: Draußen sah es eher nach Frühling aus, als nach Winter. Die letzten beiden Jahre habe ich euch an dieser Stelle noch schön verschneite Bilder präsentiert (zum Nachschauen: 2013 & 2014), dieses Jahr gibt es einen ganz aktuellen Eindruck: Vom letzten Wochenende habe ich euch noch ein paar Bilder von der Uni und von Spielplatzblumen mitgebracht – beachtet ruhig den Fensterschmuck im Hintergrund!

Nun wünsche ich euch ein paar schöne Feiertage, ich hoffe, sie werden ruhig und angenehm für euch alle!

Bis bald, Becky

 

 

Advertisements

»

  1. Hat dies auf Cooking around the world rebloggt und kommentierte:

    Schöne Weihnachtstage euch allen!

    Antwort
  2. Dir auch frohe Weihnachten! Und wer weiß, wenn wir uns zu Weihnachten wie Ostern fühlen, vielleicht ist es ja dann zu Ostern genau umgekehrt 😉 Hab schöne Feiertage! Liebe Grüße, Katharina

    Antwort
    • Danke dir, liebe Katharina!
      Ja, das mit dem verdrehten Weihnachts- und Osterwetter kann durchaus sein, ich frage mich nur, wie dann die Ernte im kommenden Jahr wird…
      Liebe Grüße, Becky

      Antwort
  3. Schöne Tage auch für Dich 🙂

    Antwort
  4. Ein bisschen verrückt ist das Wetter schön in diesem Jahr 😀. Aber was soll’s ! Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten, liebe Becky! Auf ein neues, tolles Blogjahr!
    Liebe Grüße Maren

    Antwort

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: