RSS-Feed

Ist denn heut‘ schon Weihnachten? Es gibt Gewinne!

Veröffentlicht am

Wie versprochen habe ich heute auch schon die Gewinner meines Blog-Events für euch – die Zusammenfassung gibt es HIER zum Nachlesen und Anschauen.

Meine Kleine hat wieder die Glücksfee gespielt und hatte viel Freude daran, sich Zettel auszusuchen und sie auf Bücher ihrer Wahl zu legen. Ich möchte euch gar nicht lange auf die Folter spannen, deswegen kommt hier kurz und schmerzlos die Bekanntgabe der Gewinner:

DSC02015

„Süße Versuchung“ von Aimee Twigger geht an: Maren und ihren Apfelgugelhupf mit Browned Butter

„Kuchentratsch“ geht an: Sushi und ihr Chai-Latte-Konzentrat

„Natürlich schöne Herbstzeit“ geht an: Susanna und ihren Applepie

„Das Mama-Kochbuch“ von Hannah Schmitz geht an: Jenny und ihre Pilz-Tartelettes

„Für mich“ von Amber Rose, Sadie Frost und Holly Davidson geht an: Vanessa und ihre Kürbis-Kartoffel-Knödel mit Pilzragout

„Vegan frühstücken kann jeder“ von Nadine Horn und Jörg Mayer geht an: Obsti und ihre Blätterteigmumien

„Vegane Cookies füllen eure Keksdose“ von Isa Chandra Moskowitz und Terry Hope Romero geht an: Jenny und ihre Amaranth-Zwetschgen-Tarte

Der Thorbecke Verlag hat freundlicherweise spontan auch noch ein Buch zur Verfügung gestellt: Das Buch „Köstliche Pilzzeit“ geht an: Melanie und ihren Apfel-Möhren-Kuchen

Das Nu3 Goji Entdecker-Paket geht an: Julia und ihren bunten Flammkuchen (Wundere dich bitte hier nicht über das Bild oben von der Verlosung. Dein Goji-Paket wird anders aussehen, ich brauchte nur einfach einen Platzhalter und habe deswegen eine meiner Nu3-Dosen benutzt.)

An alle Gewinnerinnen: Ich gratuliere euch zum Losglück und hoffe, ihr freut euch alle! Sollte jemand nicht so ganz glücklich sein mit dem zugelosten Gewinn, kann sie mir das gern schreiben, ich werde mich gegebenenfalls umhören, ob jemand tauschen möchte. Schreibt mir doch bitte (innerhalb von 7 Tagen ab heute) eine kurze Mail mit eurer Adresse an cookingworldtour [at] gmx [dot] de, damit ich eure Gewinn bald auf den Weg zu euch machen können.

Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmer und alle Sponsoren. Ohne euch wäre das Event nur halb so schön gewesen und seid bitte nicht traurig, wenn es dieses Mal nicht mit dem Gewinn geklappt haben sollte. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Ich werde mich jetzt mal wieder etwas schonen gehen, damit ich bald wieder ganz gesund bin. Vielen Dank auch für eure lieben Genesungswünsche!

Becky

KulinarischerHerbstspaziergang-BeckysDiner-Quer

Advertisements

»

  1. Ohh, ich hab’s jetzt erst gesehen! Ich freue mich sehr! Dann kann ich demnächst mir meine Lieblingsjahreszeit auch dekorativ versüßen. Ich schick die Mail gleich los! Liebe Grüße und ich hoffe, es geht schon bisschen besser? Ich wollte dir keine Angst machen…

    Antwort
  2. Es war ein sehr schönes Event und es sind echt tolle Beiträge von allen zusammen gekommen.
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

    Nun ist Winter und ich finde, eine kulinarische Winterschlittenfahrt hätte doch auch etwas, ode rnicht? 😉

    Antwort
  3. Ohhh!
    Da habe ich glatt was verpasst! 🙂
    Schade!

    Antwort
  4. Wuhuuu – ich sitze gerade freude-quietschend vor dem Laptop. Vielen Dank für das tolle verfrühte Weihnachtsgeschenk – ich freue mich wirklich riesig. 🙂

    Die Mail mit meiner Adresse macht sich gleich auf den Weg zu dir.

    Herzliche Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit mit ganz viel Backerei!
    Jenni

    Antwort
    • Grins, ich habe es bildlich vor Augen. 😉 Ich freue mich sehr, dass du dich so freust und bin schon gespannt, welche Cookies du ausprobieren wirst.
      Ich wünsche dir ebenfalls noch eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße, Becky

      Antwort
  5. Na, wenn das kein verspätetes Nikolausgeschenk ist! Und dann noch mein Wunschbuch … Freu! Knuddel deine Kleine mal von mir und auch an dich ein liebes Danke schön, Becky! Meine Adresse kennst du ja vom Blog, nicht wahr?
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes, gesundes (!) und friedvolles Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Maren

    Antwort
    • Ja, ein wunderbares Nach-Nikolausgeschenk. 🙂 Ich freue mich, dass du dich so freust und meine Kleine hatte wohl ein gutes Händchen für dich. 😉 Sie hat aber auch immer einen riesen Spaß daran, wenn sie etwas auslosen darf. Ginge es nach ihr, könnten wir das wohl wöchentlich machen.
      Deine Adresse habe ich, das Buch wird dich erreichen. Vielen Dank für deine lieben Wünsche, die gebe ich gern an dich zurück.
      Liebe Grüße, Becky

      Antwort
  6. packingbooksfromboxes

    Oh!! Es fühlt sich auf jeden Fall grad ein bisschen an, wie Weihnachten 🙂
    Vielen, vielen Dank! Auch nochmal für die tolle Idee! Ich hatte sehr viel Spaß beim Fotossammeln und hätte ich es zeitlich geschafft, wäre auch noch ein zweiter Beitrag hinzugekommen (vielleicht mache ich das mal außer Konkurrenz :D)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    Antwort
    • Sehr gern, ich hoffe, dir wird das Buch viel Freude bereiten. 🙂 Und auf deinen zweiten Beitrag außer Konkurrenz bin ich natürlich sehr gespannt und freue mich, schließlich durfte ich die potenzielle Leckerei sogar probieren. 🙂
      Liebe Grüße an dich, Becky

      Antwort

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: