RSS-Feed

Ein Herz für Verbrennungen? Umfrageergebnisse

Veröffentlicht am

Vor zwei Wochen hatte ich euch ja gefragt, wie das bei euch ist: Verbrennt ihr euch, schneidet euch aber nie? Oder ist es andersherum? Fast 40 von euch haben bei meiner kleinen Umfrage teilgenommen, vielen Dank dafür!

Hier ist das Ergebnis:

UmfrageVerbrennenSchneidenEndergebnis

Zwischendurch führten die „Verbrenner“ deutlich, inzwischen hat es sich aber etwas ausgeglichen.

 

Und ganz bald kommt schon meine nächste Umfrage, ich hoffe, ihr seid wieder alle mit dabei!

 

»

  1. Oha die 4 kochen oder backen wohl nie 😂

    Antwort

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

