RSS-Feed

Nussecken, zum zweiten…

Veröffentlicht am

…  so in rund 3 Stunden geht es wieder los: Lauter schräge, teils schöne, teils witzige oder auch dröge Beiträge erwarten uns beim Eurovision Song Contest aus Wien. Zu diesem Anlass möchte ich euch noch ganz schnell auf ein Rezept hinweisen, dass bereits seit letztem Jahr auf dem Blog steht, aber heute eigentlich überall verbacken werden sollte: NUSSECKEN! Seit Guildo Horn sie so „schön“ besungen hat, gehören sie bei uns unbedingt zum Grand Prix / ESC dazu. Also solltet ihr noch keine gebacken haben: Das geht wirklich ziemlich flott, noch ist genügend Zeit!

Hier folgen nun ein paar Bilder von den Nussecken, die ich heute gebacken habe und HIER gibt es das Rezept dazu!

Übrigens: Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie größer.

Hier noch eine Schritt-Für-Schritt-Anleitung in Bildern:

Da wir ja auch noch ein Kleinkind haben, für das ich Nussecken nicht so geeignet finde, gibt es für die Kleine leckere Baby – Bananenkekse. Hiervon auch schon mal ein paar Impressionen, demnächst kommt das Rezept. (Nachtrag: Das Rezept findet ihr inzwischen HIER.)

Und ihr: Schaut ihr heute ESC oder geht das für euch gar nicht oder ist euch die Veranstaltung einfach schnuppe? Ich bin gespannt!

 

Advertisements

»

  1. Ich bin eingeschlafen… Und habe heute noch nicht einmal geschaut, wer gewonnen hat 😮 Danke für die Erinnerung liebe Becky!
    Nussecken gehören dazu, jawoll! Bei den Bildern von deinen läuft mit dass Wasser im Mund zusammen!
    Grüße Guido

    Antwort
    • Das sagt wohl einiges über den diesjährigen ESC. 😉 Inzwischen wirst du die schwedische Siegerperformance bestimmt angeschaut haben?! Ich fand’s toll, wie perfekt er auf der Lichtshow war, das war schon toll. 🙂 Das Lied war ok, insgesamt bin ich mit dem Sieger zufrieden. Nur mit abstimmen konnte ich leider nicht, mir wurde immer gesagt, ich dürfe die Nummer nicht anrufen. 😦
      Vielen Dank für dein Lob, ich freue mich sehr, wenn dich meine Nussecken ansprechen. 🙂
      Grüße, becky

      Antwort
  2. Auch wenn es bei uns seit Stunden schüttet lassen wir ins die Laune nicht verderben!
    12 Points für Building Bridges in Wien 😄

    Antwort
  3. ich geh gleich mal das Rezept gucken, ESC findet allerdings ohne mich statt. Die schmecken auch ohne!

    Antwort

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: