RSS-Feed

Zusammenfassung: Paleo-Event

Veröffentlicht am

Heute ging es zu Ende: Das erste Blog-Event des Jahres und ehrlich gesagt hoffe ich, dass zukünftige wieder deutlich mehr Anklang finden werden…

BlogEventBanner-Paleo

Da ich es aber in der Ankündigung versprochen hatte, gibt es trotzdem heute eine kleine Zusammenfassung, denn über die eingegangenen Beiträge habe ich mich sehr gefreut:

Den Anfang machte der gedeckte Apfelkuchen nach Paleo-Art von Katalin. Der sieht wirklich sehr lecker aus!

20150401_160005

Weiter ging es mit Nuss-Frucht-Riegeln von Ulrike: Sie wurde von diesem Event inspiriert, einige verschiedene Paleo-Rezepte auszuprobieren, was mich natürlich besonders freut.

P1010640

Die erste Bloggerin, die mitgemacht hat, war Katharina. Sie hat ein Paleo-Frühstück ausprobiert und einen leckeren, herzhaften Eierschmarrn getestet.

eierschmarrn

Ebenfalls von Ulrike kommt ein Rezept für herzhafte Eiermuffins, die sich wunderbar zum Mitnehmen eignen.

P1010642

Und auch Katalin hat ein zweites Rezept eingereicht: Von ihr kommen noch Kokoswürfel, die sich sehr fein saftig halten und auch für Kinder besonders verlockend sind.

20150421_153958

Und quasi auf den letzten Drücker hat Jenny noch ein frisches Mango-Limetten-Kokos-Eis für uns. Das Tolle: Man benötigt keine Eismaschine für das Rezept.

Kokos-Mango-Limetten-Eis

Vielen Dank, ihr vier, ich freue mich, dass ihr so fleißig ward und hoffentlich eure Freude hattet! Das Schöne für euch ist: Es gibt eine sehr gute Chance, bei dieser Auslosung zu gewinnen. Leider geht trotzdem eine leer aus, das tut mir Leid.

Noch einmal zur Erinnerung, es wurden die drei folgenden Bücher verlost:

PaleoBuecher

Und gewonnen haben: Ulrike, Katharina und Katalin. Es tut mir Leid, Jenny, das Losglück war dir leider nicht hold… Glückwunsch an die anderen drei, ihr bekommt noch eine E-Mail von mir mit Details.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Woran es wohl lag, dass nahezu niemand mitgemacht hat? Hat euch das Thema so wenig gefallen oder interessiert?

Advertisements

»

  1. Mir fehlte es an der Zeit mich in das Thema einzuarbeiten; die Infos die ich fand haben mich eher abgehalten als inspiriert. Nun ja, so geht es eben manchmal.

    Antwort
    • Ja, manchmal ist das so, das ist ja auch überhaupt nicht schlimm, nicht jedes Thema liegt einem. Es hat mich nur gewundert, dass SO wenig mitgemacht haben, aber vielen Dank für deine Antwort. 🙂

      Antwort
  2. oh…zu spät entdeckt :-/ leider.
    trotzdem glückwunsch den gewinnern. 🙂
    liebe grüße

    Antwort

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: