RSS-Feed

Aufruf: Reise in die schönsten Cafés der Welt!

Veröffentlicht am

Wolltest du schon immer mal dein liebstes Café vom Ende der Welt vorstellen? Ich suche deinen Geheimtipp – in Form eines Gastbeitrags. Schau doch mal vorbei:

Cooking around the world

Der Frühling ist inzwischen wirklich angekommen und bald geht auch schon wieder die Urlaubssaison los… Zu diesem Anlass möchte ich mit euch eine Reise durch die schönsten Cafés der Welt unternehmen. Es wäre toll, wenn wir möglichst viele Länder und Kontinente dabei bereisen würden, aber auch besonders Geheimtipps für Deutschland nehme ich gern auf. Vielleicht hast du ja auch schon einmal in der Hummingbird Bakery, in der Magnolia Bakery oder einem anderen berühmten Fleck einen Cupcake verdrückt? Auch solche bekannten Plätze sind natürlich immer spannend, wenn sie mal jemand ausprobiert hat!

Ein paar liebe Blogger habe ich schon angeschrieben, aber das Problem an solchen Listen ist ja immer, dass sie nie vollständig sind. Wenn DU also ein schönes kleines Café irgendwo in der Welt kennst, das du gern mal vorstellen würdest, würde ich mich freuen, wenn du dich in Form eines Gastbeitrags auf meinem Blog an der Reise beteiligen würdest.

Ursprünglichen Post anzeigen 11 weitere Wörter

Advertisements

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: