RSS-Feed

Und die Gewinner des Osterpakets sind…

Veröffentlicht am

Ich hoffe, ihr habt alle schöne Ostern gehabt und habt die Feiertage gut überstanden!

Tulpe

Schon etwas vor Ostern hatte ich euch ja eingeladen, auf meinem Blog auf Ostereiersuche zu gehen. Einige von euch haben auch mitgemacht und mir lauter liebe Mails geschickt. Darin enthalten waren – neben den gefundenen Ostereiern – wirklich viele nette Worte. Vielen Dank euch allen dafür!

Da viele von euch geschrieben haben, dass sie gern bald mal Rezepte von mir ausprobieren möchten, möchte ich euch noch einmal meine Nachgebacken-Seite ans Herz legen: Dort sammle ich alle Bilder von euern Kreationen nach einem meiner Rezepte. Wenn ihr also eines meiner Rezepte ausprobiert habt, macht doch gern ein Bild davon und schickt es mir. Ich freue mich immer sehr darüber!

Nun bin ich aber sicher, euch interessiert, wer die beiden Picknicksets von Nu3 gewonnen hat. Ausnahmsweise wurde nicht von Hand, sondern mit Random.org ausgelost und die Gewinner sind:

OstereiersucheGewinner

Ich hoffe, ihr freut euch darüber! Ihr bekommt gleich auch noch eine E-Mail von mir und dann teilt mir bitte so schnell wie möglich eure Adressen mit, damit das Paket versendet werden kann.

 

Für alle anderen: Ihr habt im Moment noch immer eine 100 %ige Gewinnchance bei meinem Paleo-Event. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr teilnehmen würdet.

BlogEventBanner-Paleo

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

