RSS-Feed

Gewinnerbekanntgabe zur Lakritzwoche

Veröffentlicht am

Oh Mensch, schon über eine Woche bin ich euch den Gewinner des Lakritzbuches schuldig, das tut mir wirklich Leid! Ich hatte in der letzten Zeit eigentlich nur die Hochzeitstorte im Kopf und so bin ich nicht einmal zum Verlosen gekommen. Nun aber schnell und ohne Hin und Her:

Wir haben ausgelost und gewonnen hat:

DSC08628

Ihr erhaltet gleich von mir eine E-Mail und ich hoffe, ihr freut euch über den Gewinn!

An alle anderen: Nicht traurig sein, ganz bald startet hier auf Becky’s Diner das nächste Blog-Event, auf dem es tolle Preise zu gewinnen gibt!

Und abschließend noch ein kleines Schmankerl für alle. Wusstet ihr, dass diese Schuhe hier aus Charlie Chaplins Film Goldrausch aus Lakritz gefertigt waren? Und der gequälte Gesichtsausdruck musste von Mack Swain angeblich nicht mehr gespielt werden, weil die Szene unfassbar oft wiederholt wurde und der arme Kerl schon Magenprobleme vom ganzen Lakritz bekam…

 

 

Eine Antwort »

  1. Juhuuuu!
    Wir freuen uns richtig, richtig dolle!!!
    Vielen Dank für dein aussergewöhnliches Event und die Verlosung. Jetzt warten wir gespannt auf die Post und werden dann gemütlich in dem Buch schmökern und uns auch für unseren Blog ein Rezept daraus aussuchen.
    Einen entspannten Feierabend für dich!
    Ganz liebe Grüße aus dem frühlingshaften Oldenburg – Petra und Michael

    Antwort

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

