RSS-Feed

Pumpkin everywhere: Kürbisrezepte, wohin das Auge reicht

Veröffentlicht am

Überall wimmelt es im Moment vor Kürbisrezepten und es gibt SO viele, die ich gern ausprobieren würde… Da ich es aber wohl nicht schaffen werde, möchte ich euch heute eine Übersicht meiner liebsten Backwerke präsentieren. Zum einen, damit ich mich an all die schönen Kuchen, Cupcakes und Cookies erinnere, zum anderen, weil ihr vielleicht Lust habt, ebenfalls etwas davon zu backen?!

Eingestreut habe ich ein paar Artikel von mir und wer selbst noch ein schönes süßes Rezept mit Kürbis oder Pumpkin Spice hat, was gut in diese Sammlung passen würde, kann ebenfalls gern Bescheid sagen.

 

Kuerbispuree4

Das Grundrezept für Kürbispüree werdet ihr für die meisten Rezepte brauchen!

KuerbissaftHarrys6

Was trinken Harry Potter und seine Freunde gern? Genau: Kürbislimonade!

1 - Pumpkin-Spice-Cookie-Cups-Fall-Recipe-2

Pumpkin Spice Cookie Cups

2 - Cinnamon-Sugar-Soft-Pumpkin-Pretzel-Recipe

Cinnamon Sugar Pumpkin Pretzels

3 - Soft-Glazed-Pumpkin-Sugar-Cookies-Recipe-2

Soft Glazed Pumpkin Sugar Cookies

4 - Spiced-Pumpkin-Bundt-Cake-from-ChocolateChocolateandmore-36a

Spiced Pumpkin Bundt Cake

5 - Glazed Cookies

Soft frosted Pumpkin Spice Cookies

6 - drink-straw-embellishments-pumpkin

Pumpkin Pie Milkshake

7 - pumpkin-pudding

Warm Pumpkin Pudding

8 - Kuerbiscupcakes2

Kürbis Cupcakes mit Cream Cheese Frosting

9 - blondies

Pumpkin Pie Blondies

Millassou17

Millassou – französischer Kürbisgrießkuchen aus dem Périgord

PumpkinSpiceLatte4

Der herbstliche Starbucks Klassiker: Pumpkin Spice Latte

12 - PumpkinCaramels-640x424

Pumpkin Caramels

13 - Pumpkin-Pie

Pumpkin Pie

14 - Pumpkin Butter

Pumpkin Butter

15 - PumpkinCheesecakeBites

Pumpkin Cheesecake Bites

16 - pumpkin-spice-snickerdoodles

Pumpkin Spice Snickerdoodles

17 - pumpkinkrispies3

Browned Butter Pumpkin Spice Krispie Treats

18 - pumpkinpie-300x219

Pumpkin Pie

19 - White-Chocolate-Pumpkin-Snickerdoodles-4

White Chocolate Pumpkin Snickerdoodles

10 - Pumpkin-Spice-Baked-Doughnuts-title

Pumpkin Spice Baked Doughnuts

11 - pumpkinpretzels-101

Pumpkin Pretzels with Coffee Cream Cheese Icing

Kuerbisplaetzchen15

Schnell & Einfach: Kürbisplätzchen

24 - zuckerzimtundliebe-kc3bcrbiswaffeln-8

Zimtige Kürbiswaffeln

25 - Kuerbiskuchen

Saftiger Kürbiskuchen

26 - pumpk12

Double Pumpkin Cheesecake

27 - blog_Oktober2012-17661

Kürbisgugelhupf

28 - microwave-pumpkin-chocolate-chip-cookie-13a

Microwave Pumpkin Chocolate Chip Cookie

29 - kuerbis-buttermilch-cupcakes-mit-vanille-frosting-by-feed-me-up-before-you-go-go-2-e1383208097392

Kürbis-Buttermilch-Cupcakes mit Vanille-Frosting

20_pumpkin-bread-with-walnuts

Pumpkin Bread with Walnuts

21 - Pumpkin-Streusel-Bars-2

Pumpkin Streusel Bars

Kürbiskuchen

23 - kürbis-orangen-cupcake klein

Kürbis-Orangen-Cupcakes

TriplePumpkinCinnamonRolls9

Einfach perfekt: Triple Pumpkin Cinnamon Rolls

 

So, das war es auch schon! Habt ihr jetzt auch so viel Lust auf Kürbis? Dann ran an die Backöfen, ich bin gespannt, welches Rezept ihr euch aussucht! Wenn ihr etwas davon nachbackt, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mir erzählt, wie es geschmeckt hat!

Pumpkin Spice könnt ihr übrigens gut gegen Lebkuchengewürz eintauschen, das ist nahezu das gleiche.

 

P.S. Sollte sich jemand nicht freuen, in dieser Sammlung vorzukommen: Einfach kurz Bescheid sagen!

»

  1. Pingback: Pumpkin Pie ♥ | CaroKocht

  2. Wooow, da sind ja suuuper viele tolle Sachen zusammen gekommen. Ich liebe die Kürbiszeit. Vielen Dank, dass meine beiden Beiträge auch dabei sind. 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

    Antwort
    • Sehr gern. 🙂 Ja, da sind richtig tolle Sachen bei, am Liebsten würde ich alle nachbacken, aber das schaffe ich wohl nicht, obwohl ich Kürbis auch so liebe.
      Liebe Grüße, Becky

      Antwort
  3. Ich habe auch Pumpkin everywhere!!!
    Im Haar … am Fliesenspiegel in der Küche …. am Lieblings-Schürzchen 😆

    Hallo Becky,
    TOLLE SAMMLUNG HAST DU DA ZUSAMMENGETRAGEN!!!

    Ich hatte heute sturmfrei und habe 2 Hokkaido zu Püree verarbeitet ….
    mehrere Portionen in den Tiefkühler für später gepackt 😀 !
    un einen Teil im Kühlschrank zwischengelagert ….
    dann habe ich noch Spice hergestellt …. und den Sirup für den Latte ….
    und noch was Leckeres…. was ich Montag zeigen werde …..
    ABER von deiner Liste bin ich auch ganz inspiriert die Woche noch was zu machen …
    mal gucken, was die Zeit zulässt ….

    Hab einen schönen Sonntag ….
    Katja

    Antwort
  4. Eine super Zusammenstellung, liebe Becky! Ich könnte mich ja echt den ganzen Tag von Kürbis ernähren 🙂 (heute Abend gibt’s Pasta mit Kürbis & Ziegenkäse). Ich freu‘ mich sehr, dass du meinen Kuchen verlinkt hast. Und dank deiner Übersicht habe ich jetzt noch viel mehr Inspirationen.

    Antwort
    • Oh ja, Kürbis ist so toll! Die Zeit im Jahr muss man wirklich genießen. 🙂 Wenn du etwas von der Übersicht ausprobierst, lass es mich wissen. 🙂

      Antwort

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

