RSS-Feed

Eine kleine Inspiration für mein Blog-Event!

Veröffentlicht am

Als ich mein Blog-Event plante, habe ich mich natürlich gefragt, ob es denn wirklich genug Filme gibt, in denen gegessen wird und habe mich ein bisschen umgeschaut. In diesem Artikel möchte ich euch eine Übersicht über lauter Filme geben, die ich dabei gefunden habe. Vielleicht inspiriert sie euch ja, um noch beim Event mitzumachen?

 

 

Und last but not least: Wer gern einen Kosakenzipfel zubereiten würde: Darüber würde ich mich auch sehr freuen!

 

Ich hoffe, euch hat diese Übersicht gefallen und vielleicht inspiriert sie ja wirklich noch den ein oder anderen. Es wäre so toll, wenn noch mehr beim Event teilnehmen würden!

EventBanner-Filme-BeckysDiner - Kopie

»

  1. Hoffentlich schaff ich es noch. Ich fürchte twar, dass die Serie kaum einer kennt, aber mein Freund verlangt schon seit Tagen nur nach diesem einen Gericht… 😀

    Antwort
    • Oh, ich würde mich sehr freuen! Ich hoffe, du schaffst es noch, rund 47 Stunden hast du noch. Aber scheinbar ist dein Freund auf der richtigen Spur, also ran an den Kochtopf / Backofen oder was auch immer. 😉 🙂

      Antwort
  2. Ich hoffe, du meinst bei Alf nicht eine Katze
    als Mahlzeit 😜

    Antwort
  3. …. MEIN Film ist nicht dabei …. puhh
    ha! – DAS wird eine Überraschung … (hoffe ich)
    und ich bin sooooooo froh, dass du die Frist verlängert hast.
    Wir haben heute unseren Rechner wieder bekommen, nun ist alles wieder OK …
    (meine Mail hast du bekommen, oder?!)
    andererseits sind bei der deiner Auswahl einige Filme dabei, die ich noch nicht kenne ….

    bis dahin …. zauberhafte Grüße …. Katja

    Antwort
  4. Ach, hätte ich doch ein Wildschwein! Dann könnte ich es nach Obelix‘ Art braten! 😉

    Antwort

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

