RSS-Feed

Fragen über Fragen und ihr habt die Antworten!

Veröffentlicht am

Heute habe ich kein Rezept im Gepäck, sondern eine Umfrage.

In der letzten Zeit habe ich euch ja immer mal Bücher vorgestellt und auch ein paar Shops und ihre Produkte. Nun frage ich mich aber, ob euch das überhaupt interessiert. Oder empfindet ihr das als störend auf dem Blog? Möchtet ihr, dass ich ausschließlich Rezepte vorstelle? Interessiert euch meine Meinung zu Büchern? Findet ihr es spannend oder eher nervig, wenn ich euch Shops vorstelle, die ich entdeckt und / oder getestet habe?

Da dieser Blog in erster Linie von den Lesern lebt – und das ist jeder einzelne von euch, der das hier gerade liest! – möchte ich eure Meinung gern wissen. Dafür habe ich eine Umfrage zusammengestellt und möchte euch hiermit bitten, fleißig daran teilzunehmen. Ihr dürft so viele Kreuzchen setzen, wie ihr mögt und zusätzlich natürlich auch gern kommentieren, wenn euch etwas einfällt, was nicht zur Auswahl stand. Und: Egal, was dabei herauskommt, das Hauptaugenmerkt ist und bleibt bei Becky’s Diner auf den Rezepten!

Ich bin gespannt!

 

 

Habt ihr spezielle Themen, die ihr spannend findet und zu denen ihr hier gern mehr lesen würdet? Vegane Gerichte zum Beispiel? Aktuelles „Superfood“? Oder hättet ihr gern mehr herzhafte Gerichte? Schreibt eure Wünsche einfach in einen Kommentar!

 

Und nicht vergessen: Noch den ganzen September über könnt ihr an meinem Blog-Event teilnehmen. Ich freue mich über jeden Beitrag!

EventBanner-Filme-BeckysDiner

 

Eine Antwort »

  1. Liebe Becky, natürlich interessiert mich das. Das Blog lebt von interessanten Artikel. So gehen einem weniger gute Bücher und Shop’s durch die Lappen. Weiter finde ich Meinungen und- oder Kritiken von Bloggern die was davon verstehen sehr wichtig.
    Liebe Grüsse
    Roger

    Antwort

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

