RSS-Feed

Zu Gast bei der Schokoladenfee…

Veröffentlicht am

…und da man als Gast natürlich etwas mitbringt, habe ich Schokoladen-Trüffel-Kekse im Gepäck!

Als die Schokoladenfee Alexandra Gastblogger suchte, war ich sofort Feuer und Flamme, schon der Blogname ist toll und sprach mit sofort an! Natürlich war es keine große Frage, in welche Richtung das Rezept gehen sollte: Viel Schokolade musste her!

Wenn ihr sehen wollt, was ich mir für super schokoladige Kekse ausgesucht habe, klickt mal schnell zu ihr rüber! Die Trüffelkekse sind außen knusprig, innen weich, sehr schokoladig und machen dadurch einfach glücklich. Ein erster Eindruck gefällig? HIER geht es zum Gastpost.

Schokoladen-Trueffel-Kekse_Beckys-Diner

P.S. Alexandra sucht noch weitere Gastblogger, schaut mal bei ihr vorbei, wenn ihr Lust dazu habt. HIER geht es zum Aufruf.

 

Advertisements

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: