RSS-Feed

Leila backt und ich backe mit!

Veröffentlicht am

Jetzt darf ich es euch erzählen und ich freue mich: Es gibt eine neue Wanderbuchaktion und ich bin eine der Glücklichen, die dabei sein wird.

Auf eine Reise durch 28 verschiedene Küchen quer durch Deutschland wird dabei das Buch „Backen mit Leila“ von Leila Lindholm geschickt. Jeder backt 1 – 2 Rezepte aus dem Buch, schreibt darüber und schickt das Buch an den nächsten weiter. Ins Leben gerufen wurde das Ganze von Bettina von Homemade and baked und bei ihr könnt ihr auch immer die aktuelle Liste mit allen Teilnehmern und Blogbeiträgen zur Aktion einsehen. Hier gibt es einen Link auf die Liste: KLICK! Nun geht es erst einmal in die konkrete Planungsphase und dann ans Backen, ich werde euch auf dem Laufenden halten und freue mich schon riesig auf das Projekt.

Leilas Backbuch

»

  1. Pingback: Supersaftiges Weißbrot nach Leila Lindholm | Becky's Diner

  2. Da bin ich ja mal gespannt, Becky. Ich habe sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Buch gehört. Mal sehen was du sagst 🙂 .
    Liebe Grüße Maren

    Antwort
    • Ja, ich habe über ihre Bücher tatsächlich auch schon sehr unterschiedliche Dinge gehört – von absoluter Begeisterung, bis zum glatten Gegenteil. deswegen habe ich auch selbst noch keines der Bücher und umso gespannter bin ich jetzt. 🙂 Außerdem freue ich mich einfach, bei dieser Aktion dabei zu sein. 🙂
      Liebe Grüße, Becky

      Antwort

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

