RSS-Feed

Bald wieder mehr…

Veröffentlicht am

Hallo ihr Lieben,

Keine Sorge, ich habe den Blog nicht vergessen, aber was ist ein Blogger ohne funktionsfähiges Laptop-Netzteil? Genau: Etwas aufgeschmissen! Ich hoffe, dass dieses Problem sehr bald behoben sein wird und dann geht es hier weiter, ich habe schon einige schöne Dinge im Kopf.

Noch ein kleiner Hinweis: Ich veranstalte gerade HIER eine kleine Umfrage, wer mag, darf sich gern beteiligen, ich freue mich über jede Meinungsäußerung.

Bis bald, Becky

Advertisements

»

  1. Es wird geduldig gewartet, viel Glück mit dem Netzteil und ich freue mich natürlich auf mehr leckere Ideen danach 🙂 Viele Grüße, Katharina

    Antwort

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: